Home 2018 Zuchtschau | 18. Aug

Zucht- und Nachwuchsschau 2018


Zuchtrichter: Norbert Scharschmidt

ENDERGEBNISSE

Am Samstag den 18. August 2018 war wieder Zuchtschau-Tag für Deutsche Schäferhunde bei der OG Dortmund-Scharnhorst-Werne.

Wir konnten bei strahlendem Sommerwetter Zuchtrichter Norbert Scharschmidt und viele Freunde des Deutschen Schäferhundes auf dem OG Gelände begrüßen.

Als Besonderheit gab es diesmal auch Parkmöglichkeiten direkt neben dem Schauring, was die Wege wunderbar kurz machte.

76 Hunde wurden vorgeführt, die teilweise mit ihren Haltern vorher eine Anreise aus u.a. Italien und Polen hinter sich gebracht hatten.
Durch eine gute Organisation standen schon am frühen Nachmittag alle Sieger fest und konnten so schon zeitig ihre Rückreise antreten. Viele ließen allerdings den Nachmittag auch noch entspannt ausklingen.

Wir hoffen es hat allen bei uns gut gefallen und bedanken uns für die nette Atmosphäre die den Tag geprägt hat.

Ein besonderer Dank geht an Norbert Scharschmidt – für seine, trotz der hohen Temperaturen und der vielen vorgeführten Hunde, hochwertige Richtertätigkeit und die gute gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Zuchtschau 2018 OG Dortmund-Scharnhorst


Fotos: Christina Geis

 


 
Besucher: Heute 21 | Gestern 24 | Woche 21 | Monat 460 | Insgesamt 63147